'What you say in advertising is more important than how you say it.'
David Ogilvy
Google AdWords München
Internetagentur net-n-net>Google & Co.>

Google AdWords München

SEM – Google Adwords

Jeder kennt Sie: Die Werbeeinblendungen rechts neben oder oberhalb der Ergebnisse einer Google Suche. Um eben diese Google Adwords dreht es sich, wenn von Suchmaschinen Marketing die Rede ist. Und deswegen sollte es statt SEM (Search Engine Marekting) eigentlich auch GEM (Google Engine Marketing) heißen.

Werbung auf Google, also die Schaltung von Google Adwords, bietet Chancen für fast jedes Unternehmen:

  • Sie entscheiden wie viel Sie in die Google Werbung investieren möchten: Schon mit wenigen Euros pro Tag lässt sich oft viel erreichen.
  • Der Erfolg ist exakt messbar.
  • Sie zahlen nur für Klicks auf die Anzeige, nicht für die Schaltung der Anzeige.

Wir unterstützen Sie beim Aufsetzen Ihrer Google AdWords Kampagne. Gemeinsam legen wir fest, in welcher Region (etwa dem Großraum München) Ihre Google Werbung erscheinen soll, welche Zielgruppe für Sie besonders wichtig ist und wie viel sie monatlich ausgeben wollen.

Anschließend unterstützen wir Sie dabei, Ihre Google AdWords Kampagne kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern: Denn erst wenn die Anzeigentexte, die Zielseiten und die Auswahl der Keywords kontinuierlich optimiert werden, stellt sich dauerhafter Erfolg ein.

Nur so stimmt am Ende die Regel: Für jeden Euro, den Sie in Google Adwords stecken, sollten Sie mindestens 1,10 Euro zurückbekommen.

Übrigens: Die Betreuung Ihrer AdWords Konten berechnen wir fair nach der dafür aufgewendeten Zeit – und nicht etwa in Prozent des eingesetzten Budgets. Schließlich wollen wir mit Ihnen gemeinsam mit möglichst geringem Werbemittel-Einsatz möglichst viel für Ihr Unternehmen erreichen.

Für kleine Budgets bieten wir Ihnen das AdWords Servicepaket für 149,00 Euro an. Mehr dazu finden Sie hier.

Zertifizierter Partner für Google AdWords in München

Unsere Agentur ist ein von Google zertifizierter AdWords Partner für München. Bei net-n-net können Sie sich auf die Sicherheit Ihrer Daten und volle Transparenz verlassen. Mehr erfahren Sie hier:
Zusammenarbeit mit einem "Drittanbieter-Partner"

AdWord Kampagne
AdWord Kampagne

Projektbeispiel

Als wir im Jahr 2004 die Google AdWord Kampagne unseres Kunden ODU USA übernommen haben, investierte das Unternehmen monatlich hohe Beträge in insgesamt drei Google AdWord Kampagnen – mit überschaubarem Verkaufserfolg.

Anpassungen der Keywords, regionale Einschränkungen, die Verbesserung der Zielseiten und bis heute fortlaufende Optimierung der Kampagne haben die Kosten auf 30% der ursprünglichen Ausgaben gesenkt. Gleichzeitig konnte die Anzahl der Kundenanfragen mehr als verzehnfacht werden.