Google Optimierung
Google hat sich zu Recht zur wichtigsten Suchmaschine im Internet entwickelt. Kluge Köpfe arbeiten im kalifornischen Mountain View täglich daran, uns Internetnutzern immer das Suchergebnis zu präsentieren, das unsere Suche am besten beantwortet. Und dabei machen sie einen ausgezeichneten Job.
Gleichzeitig versuchen tausende von Suchmaschinen Optimieren „ihre“ Websites in der Suche von Google ganz oben zu platzieren. Und versprechen dabei ihren Kunden häufig das Unmögliche.
Der Inhalt muss zum Suchwort passen
Am Anfang jeder guten Google Optimierung steht daher eine einfache Erkenntnis: Nur wer zum Keyword passende Inhalte anbieten kann, hat eine Chance. Diese Inhalte dann so zu präsentieren, dass Google sie auch entsprechend gut listet, ist die Kunst der „On Site Optimierung“. Unter diesem Begriff werden alle Maßnahmen zusammengefasst, die auf der Website selbst durchgeführt werden sollten. Das reicht von einer guten URL Gestaltung, über die Wahl der richtigen Überschrift bis zum technischen Namen von Bildern. Aber alles wollen wir hier natürlich nicht verraten.
Was viele andere verlinken ist gut
Der Durchbruch von Google beruhte zunächst auf einer eigentlich einfachen Idee: Eine Website ist umso besser, umso mehr andere Websites auf sie verlinken. Unsere Agentur in München hilft Ihnen dabei, diese Links aufzubauen - und wir erklären Ihnen in einem Beratungsgespräch gerne die anderen Geheimnisse der „Off-Site“ Optimierung.
Ihre Website wird nicht gefunden, obwohl die Inhalte stimmen? Dann hat das Problem möglicherweise technische Ursachen.
Wir prüfen Ihre Website intensiv – sowohl von „Hand“, als auch unter Zuhilfenahme von modernsten Google Optimierungs-Tools. Das Ergebnis: Ihre Website wird besser gefunden. Garantiert. Oder Sie erhalten Ihr Geld zurück.